Regelmäßige NLP Übungsgruppen

Mittwoch 07.02.2018 – Fülle ins Leben einladen
Dienstag 27.02.2018 – If you can dream it – you can do it
Dienstag 20.03.2018 – Selbstliebe & Selbstwert

Übung macht bekanntlich den Meister. Um eine routinierte Praxis im Umgang mit NLP zu bekommen und um eigene Erfahrungen zu reflektieren, bieten wir regelmäßige NLP Übungsgruppen an. Der Schwerpunkt an diesen Abenden liegt auf der praktischen Anwendung durch Teilnehmer, die ihr NLP-Wissen vertiefen möchten und Gelegenheiten zum Üben suchen. Nur durch regelmäßigen Kontakt mit dem Gelernten kann sich das Wissen vertiefen und eine starke unbewusste Kompetenz in der Anwendung aufbauen. Jeder Abend befasst sich mit einem neuen Thema.

Für erfahrene NLPler und Interessierte

Die Übungsgruppen sind ebenfalls eine wertvolle Möglichkeit, um NLP kennenzulernen und seine Wirkung am eigenen Leib zu erleben. Interessierte können gern teilnehmen und in die Rolle eines stillen Beobachters schlüpfen, oder sich als Klient mit einem realen Thema von einem NLPler durch die Übung begleiten lassen. Wir freuen uns immer sehr, wenn neue Menschen mit Neugier, neuen Impulsen und ihren Themen die Abende bereichern.

Ablauf des Übungsabends

  • Einleitung und Vorstellungsrunde

    Begrüßung durch die Trainerin und kurze Vorstellungsrunde der Teilnehmer.

  • Einleitung des Übungs-Themas

    Erläuterung einer NLP-Technik und kurze Besprechung der wesentlichen Elemente und Wirkprinzipien.

  • Praktische Anwendung · Übungsteil

    Einteilung der Teilnehmer in Kleingruppen und praktische Durchführung der Übungen.

  • Reflexion und Abschluss

    Kurze Reflexionsrunde mit allen Teilnehmern, um Erfahrungen zu teilen und Fragen zu klären.

Nächste Termine

Mittwoch, 07.02.2018
Dienstag, 27.02.2018
Dienstag, 20.03.2018

Zeiten:
jeweils 19:00 – 21:00 Uhr

Preis:
10,- € pro Abend (inkl. MwSt.)

Ort:
22335 Hamburg-Fuhlsbüttel

Haben Sie noch Fragen?

Stefanie Ahrens

Schreiben Sie mir eine Nachricht an info@nlphamburg.de oder rufen Sie mich an unter 040 28471219.

Anmeldung NLP Übungsgruppe

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen

Ich wünsche mir vom Leben nicht mehr irgendwelchen Plänen zu folgen, sondern nur noch meine Träume zu verwirklichen.

Max A. (Hamburg)