• Seminare und Workshops

    Erleben Sie NLP

NLP Seminare und NLP Workshops in Hamburg

NLP Deep Dive

Systemische Aufstellung

Schuld & Scham auflösen

Seminar: NLP Deep Dive

NLP Wirkprinzipien in der Tiefe verstehen und nutzen

1. Block: Sa-So 17.-18.06.2023
2. Block: Sa-So 01.-02.07.2023
Jeweils 10:00 – 18:00 Uhr

Frühbucherpreis: 645,00 € (bis 01.03.2023)
Normalpreis: 695,00 € 
(Preise sind inkl. MwSt.)

Noch 9 Plätze

Dieses Seminar eignet sich für Dich als NLP-ler*in, wenn Du die Wirkprinzipien im NLP tiefer verstehen und NLP noch gezielter, sicherer und nachhaltiger einsetzen möchtest.

NLP zu verstehen und wirksam Prozesse zu steuern, ist eine Kunst. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich bis heute sagen, dass es immer noch etwas in der Tiefe zu entdecken gibt. Auch, wenn ich ein Format bereits sehr häufig angewendet, untersucht und durchleuchtet habe.

In diesem Seminar werden wir in die Tiefe der Wirkmechanismen im NLP eintauchen. Du wirst einzelne Kriterien und Elemente besser verstehen, nutzen und variieren können. Damit erreichst Du noch mehr Sicherheit in der Anwendung und höhere Wirkung im Umgang mit NLP. Hierfür betrachten wir einzelne bekannte und neue Formate und Übungen, nehmen die Formatschritte in der Tiefe auseinander, schauen uns an, was ein Kriterium bewirken soll, wie Du die Wirkung überprüfen und noch verstärken, bzw. gezielt steuern kannst. Du wirst eine Vielzahl von Wirkmechanismen kennenlernen, damit Du in der Anwendung mit NLP spielend leicht in jeder Situation weißt, wie Du in einem Prozess reagieren und nachbessern kannst, um schnellere Resultate und nachhaltigere Auswirkungen zu erzielen. Außerdem wirst Du lernen, einzelne NLP-Elemente eigenständig miteinander zu kombinieren, eigene Formate zu entwickeln und bestehende zu verändern und zu ergänzen.

Du kannst das Seminar auch dafür nutzen, Unsicherheiten zu beseitigen und Fragen aus Deiner bisherigen Erfahrung mit NLP zu klären. Du kannst eigene Fälle mitbringen, in denen Du vielleicht nicht ganz das bewirkt hast, was Du eigentlich wolltest. Wir werden diese gemeinsam reflektieren und einzelne „Stationen“ beleuchten und nachschärfen.

Teilnahmevoraussetzung: Mindestens eine abgeschlossene NLP Practitioner Ausbildung.

Zielgruppe: Alle Menschen, die NLP in der Tiefe noch besser verstehen und wirksamer einsetzen möchten

Mindestteilnehmerzahl: 10 Personen

Systemische Aufstellungsarbeit

Aktuell keine Termine

Schuld und Scham auflösen

Aktuell keine Termine

Anmeldung

    akzeptiert

    akzeptiert

    Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen

    Haben Sie noch Fragen?

    Stefanie Ahrens

    Schreiben Sie mir eine Nachricht an info@nlphamburg.de oder rufen Sie mich an unter 040 28471219.