Kostenlose NLP Infoabende in Hamburg

  • NLP und wertschätzende Kommunikation
  • Verstehen und verstanden werden
  • Selbstwirksamkeit und Selbstbewusstsein
  • Übungen zu Mensch und Kommunikation
  • Was ist NLP und wie ist es entstanden
  • Anwendungsgebiete für NLP

Für wen ist der NLP Infoabend geeignet?

  • Sie wollen Ihr Selbstbewusstsein steigern
  • Sie haben von NLP gehört und wollen mehr erfahren
  • Sie brauchen Klarheit und Ruhe in Ihrem Leben
  • Sie möchten Ihre Beziehungen nachhaltig verbessern
  • Sie suchen nach Sinn und Erfüllung im Leben u.v.m.

Wertschätzung, Raum für lebensverändernde Persönlichkeitsentwicklung und kompetente Begleitung auf Augenhöhe stehen bei NLP Hamburg im Vordergrund. Mache den ersten Schritt in ein wertvolles Leben voller Fülle. Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.

Nächste Termine

Dienstag 28.05.2024 (11 Plätze frei)
Dienstag 24.09.2024 (20 Plätze frei)
Dienstag 12.11.2024 (20 Plätze frei)

Zeiten:
Jeweils 18:00 – 21:00 Uhr

Ort: 22339 Hamburg

Du hast noch Fragen?

Schreibe uns eine kurze Nachricht an info@nlphamburg.de oder rufe uns an unter 040 28471219.

Anmeldung zum kostenlosen NLP Infoabend

Jeweils 18:00 – 21:00 Uhr in Hamburg

    akzeptiert

    akzeptiert

    Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen

    Infoabend ausgebucht?

    Vereinbare einen persönlichen Termin

    Dein Wunschtermin ist bereits ausgebucht oder Du kannst es zeitlich nicht zum NLP Infoabend einrichten? Gern können wir auch ein individuelles Vorgespräch vereinbaren. Telefonisch oder bei mir vor Ort in Hamburg-Hummelsbüttel. Natürlich ebenfalls unverbindlich und kostenlos. Zur Terminvereinbarung rufe uns einfach unter 040 – 28471219 an oder schreibe uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf Dich!

    Meine große Sehnsucht ist, dass die Menschen wieder mehr „Menschlichkeit“ und Rücksichtnahme im Umgang miteinander zeigen.

    Cornelia W. (Hamburg)