• NLP Supervisionsabende

    Fördere Deine persönliche Entwicklung

    Jetzt anmelden

NLP Supervisionsabend in Hamburg

  • Fördere Deine persönliche Entwicklung
  • Bringe Deine Fragen und Themen mit
  • Gewinne neue Impulse und Lösungen
  • Lasse Dein Wissen nicht versacken
  • Vertiefe Deine NLP Fähigkeiten
  • Bleibe im Kontakt mit anderen NLPlern

Bleibe auch nach Deiner NLP Ausbildung am Ball

Supervision ist ein elementarer Bestandteil in unseren NLP Ausbildungen und fördert Deine persönliche Entwicklung. Diese Abende bieten wir nur unseren eigenen Teilnehmern an. Wenn Du also bereits eine NLP Ausbildung bei NLP Hamburg abgeschlossen hast (mindestens NLP Basic), oder Dich gerade auf dem Weg dahin befindest und mit unseren Supervisionen bereits vertraut bist, kannst Du herzlich gern teilnehmen.

Wie Du es bereits aus Deiner NLP Ausbildung kennst, wird an diesen Abenden eine Supervision mit jedem einzelnen Teilnehmer*in in der Großgruppe durchgeführt. Das bedeutet, dass Du einerseits selbst mit Deinen aktuellen Themen vorankommen kannst, andererseits aber auch viele wertvolle und neue Impulse und Erkenntnisse durch die Supervision mit den anderen Teilnehmer*innen mitnehmen darfst. Ich freue mich auf wertvolle Abende mit Euch!

Teilnahmevoraussetzung: Mindestens eine (abgeschlossene) NLP Ausbildung bei NLP Hamburg.

Nächste Termine

Mo 03.01.2022 (noch 16 Plätze)
Mo 31.01.2022 (noch 18 Plätze)
Di 01.03.2022 (noch 20 Plätze)
Di 29.03.2022 (noch 20 Plätze)
Di 03.05.2022 (noch 20 Plätze)

Zeiten: jeweils 18:00 – 21:00 Uhr

Preis pro Abend: 59,00 €
(Die Preise sind MwSt. befreit)

Du hast noch Fragen?

Stefanie Ahrens

Schreibe uns eine Nachricht an info@nlphamburg.de oder rufe uns an unter 040 28471219.

COVID-19 Testnachweis bei Präsenzveranstaltungen

Die aktuelle Hamburger Verordnung erlaubt Präsenzveranstaltung unter der Auflage von strengen Hygienemaßnahmen. Diese schicken wir Dir bei Deiner Anmeldung zum NLP Supervisionsabend rechtzeitig vorher per E-Mail zu. Weiterhin möchten wir bereits an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ein negativer COVID-19 Testnachweis in digitaler oder ausgedruckter Form die Voraussetzung für Deine Teilnahme an unseren Veranstaltungen ist. Natürlich gilt alternativ auch ein Impfnachweis mit Vollschutz oder ein Nachweis der Genesung. Weitere und detaillierte Informationen dazu bekommst Du gern auf Nachfrage.

Anmeldung NLP Supervisionsabend

Termine auswählen

    Montag 03.01.2022Montag 31.01.2022Dienstag 01.03.2022Dienstag 29.03.2022Dienstag 03.05.2022

    akzeptiert

    akzeptiert

    Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen